T
Toshiba58
Neues Mitglied
- 0
Geschätzte Forums-User
Ich bin zum ersten Mal überhaupt in einem Forum und hoffe, dass ich das einigermassen richtig mache.
Bis jetzt habe ich mich nur mit einem IPad beschäftigt. PC mässig bin ich aber ein Windows User.
Lange Rede kurzer Sinn.
Das Teclast X98 Air 3G habe ich heute morgen via Tinydeal bekommen, natürlich mit einer chinesischen Anleitung.
Die ID: C8J6 ist auf dem Pad. Es sollte gemäss meiner Bestellung mit Android und Windows 8.1 versehen sein.
Wenn ich das Teil einschalte kommt der Windows 8.1 Bildschirm und die Uhr und auch die Probleme.
Meine Fragen:
1. Ist das Pad überhaubt mit beiden Betriebssystemen versehen?
2. Wie bekomme ich auf die deutsche Sprache?
3. Wie komme ich auf den Bildschirm mit der Auswahl der beiden Betriebssyteme?
4. Gibt es eine deutsche Betriebsanleitung um solches Sachen nach zu lesen?
Wäre sehr Dankbar für eure Hilfe, möglichst in einfacher Sprache ohne viele Fachausdrücke.
Gruss Toshiba58
Ich bin zum ersten Mal überhaupt in einem Forum und hoffe, dass ich das einigermassen richtig mache.
Bis jetzt habe ich mich nur mit einem IPad beschäftigt. PC mässig bin ich aber ein Windows User.
Lange Rede kurzer Sinn.
Das Teclast X98 Air 3G habe ich heute morgen via Tinydeal bekommen, natürlich mit einer chinesischen Anleitung.
Die ID: C8J6 ist auf dem Pad. Es sollte gemäss meiner Bestellung mit Android und Windows 8.1 versehen sein.
Wenn ich das Teil einschalte kommt der Windows 8.1 Bildschirm und die Uhr und auch die Probleme.
Meine Fragen:
1. Ist das Pad überhaubt mit beiden Betriebssystemen versehen?
2. Wie bekomme ich auf die deutsche Sprache?
3. Wie komme ich auf den Bildschirm mit der Auswahl der beiden Betriebssyteme?
4. Gibt es eine deutsche Betriebsanleitung um solches Sachen nach zu lesen?
Wäre sehr Dankbar für eure Hilfe, möglichst in einfacher Sprache ohne viele Fachausdrücke.
Gruss Toshiba58