Win 10 Setup Probleme

S

solitsnake

Fortgeschrittenes Mitglied
42
Hi.

Habe mein Tap das 2.02 BIOS geflasht. Mireks 190 v.6 erfolgreich geflasht. Läuft

Jetzt wollt ich Windows 10 clean installieren.

Hab den Windowskey gesichert.
Von XDA die Home ISO inkl treiber geladen.
Tastatur, Maus, stick (mit rufus erstellt)
Aus Windows shutdown, ins BIOS und von stick gebootet.
Custon setup.
Größte Läufern in meinem Fall 36gb gewählt.

Jetzt zickt das setup, das Laufwerk hat nicht die richtige Rangfolge. Und ist NTS formatiert und müsste wegen EFI auf fat32 formatiert sein

Egal was ich versuche. Ich kommt nicht über die Laufwerks Auswahl

Hilllfe


Edit:

Erledigt. Lösung: Mit dem MFT das Tablet neu geflasht. Inkl komplett wipe und reportition.
dann einmal ins android gebootet, tab neu gestartet, auf windows geklickt und das setup von windows lief an.

unportionierten bereich gewählt........... batsch, geht
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

xobx
Antworten
0
Aufrufe
672
xobx
xobx
H
  • hackbarth
Antworten
0
Aufrufe
833
hackbarth
H
D
Antworten
1
Aufrufe
805
drnorton
D
Zurück
Oben Unten