Windows 10 Update X98 3G 64 GB jetzt schon?

1

1speiche

Ambitioniertes Mitglied
5
Moin, ich habe in meiner Taskleiste unten rechts ein Windows Zeichen wenn ich da die Maus raufhalte steht da "Windows 10 herunterladen". :confused2:
Ich finde es etwas früh, jetzt schon das Update, habe noch nirgends etwas gelesen das es schon offiziell angeboten wird!
Reicht dann der frei Speicherplatz den man so hat? Ist dann wieder alles chinesisch?
Nun bin ich mir nicht sicher , soll ich es machen?
Erstmal sichere ich mein System mit einer Datensicherung und erstelle mir das Wiederherstellungslaufwerk.
Was haltet ihr da von? Wer hat das schon gemacht? Schreibt mal eure Erfahrungen.
 
Das mit dem Update wird vermutlich nicht funktionieren. Microsoft hat wohl einige Probleme WIMBOOT-Installation nach Windows 10 zu migrieren.

Durch die einschlägigen Medien ist heute die Meldung gegangen, dass man sich bei Microsoft für das kostenlose Windows 10 Update registrieren kann und diese Meldung wohl per Windows Benachrichtigung kommt. Das wirst du wohl bekommen haben.
 
wenn du mal draufgeklickt hättest würdest du sehen das es sich nur um eine Reservierung handelt.
 
Das heisst also, dass man Windows 10 auf das X98 bekommt? Klasse! ;) Dann kaufe ich es mir doch.
 
Ist doch nichts neues?
Du kannst im ersten Jahr von Windows 7 aufwärts kostenlos auf 10 wechseln. Würde aber etwas abwarten was die Erfahrungen mit der Final sind.
Derzeit sind die Previews nicht für den alltäglichen Gebrauch bestimmt und noch fehlerbehaftet
 
Ja sicher, ich war mir nur nicht sicher ob man das Upgrade auch auf dem X98 bekommt.
 
Solange die Lizenz echt ist, gibt es zukünftig Windows 10 Home ;)
 
Ich habe jetzt ein update auf windows 10 gemacht, es hat alles wunderbar funktioniert. Leider sehe ich jetzt wieder nur chinesische Schriftzeichen daher kann ich win10 nicht auf Deutsch umstellen. Bei win8.1 hatte ich es nach Anleitung gemacht und alles war deutsch. Bitte um Hilfe und einer Anleitung.
Gruß Edi
 
edi123 schrieb:
Ich habe jetzt ein update auf windows 10 gemacht, es hat alles wunderbar funktioniert. Leider sehe ich jetzt wieder nur chinesische Schriftzeichen daher kann ich win10 nicht auf Deutsch umstellen. Bei win8.1 hatte ich es nach Anleitung gemacht und alles war deutsch. Bitte um Hilfe und einer Anleitung.
Gruß Edi
Es sollte genau so funktionieren:
 
  • Danke
Reaktionen: edi123
Leider ist das win8.1 das hatte ich bereits deutsch. Jetzt machte ich das kostenlose update auf win10 und hatte nur mehr chinesische Zeichen. Ich konnte nichts lesen:biggrin:. Jetzt ist schon fast alles wieder auf deutsch. Leider sind noch einige Wörter in chinesisch. Alles unter sonstiges ist in chinesisch sowie Einstellungen. Zuletzt hinzugefügt ist ebenfalls noch chinesisch.
Gruß edi


So jetzt ist alles deutsch:thumbsup: diese Anleitung hat es gebracht!

Gruß Edi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Crazy_Oni

Ähnliche Themen

xobx
Antworten
0
Aufrufe
674
xobx
xobx
G
  • GatuRatz
Antworten
0
Aufrufe
474
GatuRatz
G
L
Antworten
0
Aufrufe
523
lothar-alb
L
Zurück
Oben Unten