X98 3G Externe Verbindung ohne HDCP?

1

1speiche

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,
ich kann kein HD bei Amazon Prime sehen, nur auf dem internen Bildschirm, schließe ich das HDMI Kabel an steht da keine DHCP Unterstützung.
Der Fernseher macht es aber mit meinem anderen Laptop.
Ein neues Adapterkabel habe ich mir bestellt mit dem HDMI 1.4a Standard und 3D usw , hat nicht geholfen.
Ich hatte angenommen es sei der alte Adapter von Micro HDMI auf HDMI, oder liegt es prinzipiell an der Micro-HDMI Buchse im Gerät?? :confused2:
Hat jemand schon Erfahrungen damit?
 
Hallo und guten Abend,
ich habe heute das HDCP taugliche Kabel bekommen und getestet, klappt immernoch nicht. :huh:
Kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige mit dem Problem bin :confused2:
 

Ähnliche Themen

xobx
Antworten
0
Aufrufe
678
xobx
xobx
G
  • GatuRatz
Antworten
0
Aufrufe
476
GatuRatz
G
H
  • hackbarth
Antworten
0
Aufrufe
834
hackbarth
H
Zurück
Oben Unten