X98 3G Win 8.1

B

blondt

Neues Mitglied
1
Hallo,
habe mirvor einigen Wochen das X98 3G (nicht air!) zugelegt und würde gerne Win 8.1 (Bing/Pro) installieren.
Kann ich da die Anleitung/Dateien für das air benutzen oder was muss ich beachten?

Vielen Dank schonmal....!!!
 
Hallo,

die Anleitung bei dem X98 3G ist eine andere. Auch bei den Datein würde ich die Gerätespezifischen wählen. (Wenn schon, denn schon)

Anleitung
 
Hallo zusammen,
bekomme am Freitag auch das X98 3G und würde gerne sowohl Android, als auch Windows drauf laufen lassen. Traum wäre am Ende ein Dual boot.

Leider gibt es keine strukturierte Anleitung in deutscher Sprache.
Wir sollten dafür sorgen, dass das X98 3G auch soviel Aufmerksamkeit erfährt, wie das Air.

Wäre ein Hammer Posting, wenn jemand mit Erfahrung hier eine deutsche Anleitung mit entsprechenden Links reinstellen könnte.

Das sollte dann wirklich so aufgebaut sein, dass man es Schritt für Schritt nachvollziehen kann.
Cool wäre dabei eine Anleitung für den Umstieg auf Windows 8.1 und eine Anleitung für das Update auf 4.4.2, eine für das Rooten und falls verfügbar, ein Parallelbetrieb von Android und Windows (hab isch auf Youtube gesehen...)

Also....wer wird der Held des Tages?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke a.woellert für den Link!

Hab Win8.1 jetzt installiert bekommen... Allerdings funzt der Touchscreen leider nicht.
Der Gerätemanager zeigt mir gelbe Ausrufezeichen bei 'Human Interface Devices/I2C HID Device' und unter 'Other devices' 7 mal 'CDC ACM' und ausserdem bei 'Comneon Suspend'.

Hat vielleicht auch da jemand 'ne Idee?
 

Ähnliche Themen

xobx
Antworten
0
Aufrufe
683
xobx
xobx
G
  • GatuRatz
Antworten
0
Aufrufe
478
GatuRatz
G
L
Antworten
0
Aufrufe
523
lothar-alb
L
Zurück
Oben Unten