X98 Air 3G C5J6 Dualboot rooten?

H

Honk1909

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe hier ein X98 Air 3G dualboot (C5J6) mit Win 10 und Android 5.0. Hat jemand es schon mal geschafft dieses zu rooten? Beim C9J8 hat das ohne Probleme funktioniert, hier krieg ichs leider nicht hin?!
 
Leider nein, das "Problem" scheint Android 5.0 zu sein. Oder übersehe ich was bei deinen Links?
 
...stimmt Du hast Android 5 installiert.
Die original Firmware?
Wie hast Du es installiert?
Wenn Du es geflasht hast würde ich auf die mirek Rom umsteigen, die bringt Root direkt mit sich, soweit ich weiß.

MfG
 
Hi, ja original. Hab das Tablet bei banggood.com bestellt und heute so geliefert bekommen. Also nichts selbst installiert. Es war bei der Lieferung Win10 und Android 5.0 drauf.
 
Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem.

Ich habe auch mit Win 10 und Android 5.0 bekommen. Beides war extrem laggy und ich hab das neue Bios geflasht, was aber nichts geholfen hatte. Daraufhin wollte ich eine neue Rom flashen, was aber gescheitert ist und Android ließ sich nicht mehr booten. Daraufhin wollte ich Win 10 neu aufspielen und das über die Funktion innerhalb von Win 10. Das hat sich jedoch aufgehangen bei 70% in etwa.

Nun habe ich Win 10 mit einem USB-Stick aufs komplette Pad installiert. Habe also nur noch Win 10 drauf und habe kein Plan, wie ich die Treiber installieren muss?! Gibt es da eine Anleitung? Habe die Treiber von Techtablets geladen, aber da gibts nirgends eine Exe. Wie geht das?

Und kann mir einer erklären, wie ich vlt wieder Android dann draufbekomme? Bräcuhte da ein wenig Hilfe und eine Anleitung. Aktuell funzt Win 10 zwar, aber weder werden Touch-Eingaben erkannt noch läuft es annährend flüssig. Alles mega hackelig.

Brauche dringend Hilfe.

Danke
 
Hm, noch keiner die Version mit Android 5.0 gerootet? Die Chinesischen Apps nerven, mehr möchte ich eigentlich erstmal garnicht loswerden bzw. verändern.
 
Dem englischen sollte man schon mächtig sein :)

Mir ging es eher darum das Tablet zu rooten und nicht das Rom zu flashen. Hat sich aber erledigt. :)
 
Dann wärst du gleich die Blotware los geworden. Ich finde das gerade Mireks ROM gerade in Sachen Perfomance extrem viel aus macht.
 

Ähnliche Themen

xobx
Antworten
0
Aufrufe
676
xobx
xobx
G
  • GatuRatz
Antworten
0
Aufrufe
475
GatuRatz
G
L
  • lacapte
Antworten
3
Aufrufe
2.521
tom900011
tom900011
Zurück
Oben Unten