X98 Air 3G Dual Boot - Auf Deutsch umstellen

E

edi123

Neues Mitglied
2
Hallo!
Ich habe ein x98 Air 3G Dual Boot 64Gb und habe es nach Anleitung auf Deutsch umgestellt. Es ist alles wunderbar auf Deutsch, jedoch beim Ein bzw Ausschalten kommen immer noch chinesische Zeichen. Auch bei Windows Updaten kommen manchmal Chinesische Zeichen. Mir kommt es so vor dass nicht alles auf Deutsch umgestellt ist, bzw wo kommen die Chin.. Zeichen her? Meine Hoffnung ist ja noch das ich ein Windows 10 update bekomme und dann alles auf deutsch ist.
Gibt es sonst eine Möglichkeit alles auf Deutsch zu bekommen?
Bitte um Hilfe
Edi
 
Zuletzt bearbeitet:
Systemsteuerung -> Zeit, Sprache und Region -> Tastatur und Eingabemethoden ändern -> Verwaltung -> Einstellungen kopieren -> Und bei den Auswahlfeldern die zwei Haken setzen und OK klicken. Anschließend sollte alles auf Deutsch sein
 
  • Danke
Reaktionen: edi123
Du meoinst sicher das X98? Oder?
Vllt. passt du deinen Titel an
 
  • Danke
Reaktionen: edi123
@ gorx, danke jetzt funktioniert alles,es waren die 2 Hakerln!
@ Melkor, danke auch dir, habe es geändert.
 

Ähnliche Themen

xobx
Antworten
0
Aufrufe
678
xobx
xobx
G
  • GatuRatz
Antworten
0
Aufrufe
476
GatuRatz
G
L
  • lacapte
Antworten
3
Aufrufe
2.523
tom900011
tom900011
Zurück
Oben Unten