X98 Air 3G - knarzendes Gehäuse

H

Helmut.A

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo, ist es bei euren X98 Air 3G Tablets auch so, dass das Gehäuse im Bereich der Lautsprecher knarzt. Wenn ich auf das Displayglas drücke gibt es etwas nach und es knarzt. Das ist nur im Bereich der Lautsprecher der Fall.
 
Ich kenne das Gerät nicht, bzw. habe es nicht vor mir liegen. Was du versuchen könntest wäre: Nimm etwas ganz dünne Angelschnur oder evtl. Zahnseide und ziehe sie in den Spalt vom Gehäuse. Dann abschneiden und die enden im Spalt verstecken. Dann ist an der Stelle etwas mehr Spannung am Gehäuse. Und keine Bange, dadurch fällt es nicht gleich auseinander..
Das sollte dein Problem lösen
 
  • Danke
Reaktionen: Helmut.A
Hab das gleiche Modell. Bei mir knarzt aber definitiv überhaupt nichts. Auch im Lautsprecher Bereich nicht. Display gibt auch nicht nach
 
  • Danke
Reaktionen: Helmut.A
dr.diggler schrieb:
Nimm etwas ganz dünne Angelschnur oder evtl. Zahnseide und ziehe sie in den Spalt vom Gehäuse.
Das sollte dein Problem lösen
Zuerst dachte ich manoman will der mich verar......
Ich hab es mal mit Zahnseide probiert, knarzt nicht mehr. Danke für diesen "komischen" Tipp.:thumbsup:
 
kann das knarzen bestätigen ......
 
  • Danke
Reaktionen: Helmut.A
Das mit der Zahnseide hat leider nicht dauerhaft geholfen.

Seltsam dass wir hier anscheinend die einzigen sind die ein Gehäuse mit Sound haben. :ohmy:
 

Ähnliche Themen

xobx
Antworten
0
Aufrufe
678
xobx
xobx
G
  • GatuRatz
Antworten
0
Aufrufe
476
GatuRatz
G
L
  • lacapte
Antworten
3
Aufrufe
2.523
tom900011
tom900011
Zurück
Oben Unten