X98 Air 3G verliert sporadisch Einstellungen

S

SuperSuperArmin

Neues Mitglied
0
Hab nun seit einigen Wochen die 3G Version und bin -eigentlich- von dem Gerät ziemlich begeistert. Hab keine gravierenden Schwachstellen feststellen können. Das Gerät ist gut verarbeitet, leicht+dünn, sehr gutes Display, ausreichend Speicher, Sehr guter 3G-/ und WLAN-Empfang. Akkulaufzeiten sind in Ordnung (dank dem letzten Firmwareupdate vom 29.09). Abstürze hatte ich seit dem Update auch nicht mehr. Das Tablet besitzt keine Vibration, was mich eigentlich nur bei Schreiben ein wenig stört(e).

ABER:

Es passiert aus mir noch unbekannten Gründen sehr häufig das Plötzlich die ROOT Rechte weg sind, also kein SU-Kernel mehr gefunden wird. Nach einem Reset ist alles wieder in Ordnung (..für eine Weile)...NERV.. zusätzlich passiert ähnliches mit der SD-Karte Erkennung. Die SD-Karte wird zwar erkannt, jedoch ohne Kapazität. Fehler tritt mit unterschiedlichen Karten auf.
Dann hilf meist ein Reset nicht mehr...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß Lösungen, Gründe denen man nachgehen könnte??
 
Die Sd Karte wird oft nicht erkannt, oder es werden Fehler angezeigt.
Wo kann man ein Firmware Update machen?
 

Ähnliche Themen

xobx
Antworten
0
Aufrufe
674
xobx
xobx
G
  • GatuRatz
Antworten
0
Aufrufe
474
GatuRatz
G
L
  • lacapte
Antworten
3
Aufrufe
2.521
tom900011
tom900011
Zurück
Oben Unten