X98Air 3g Update

P

pabe98

Neues Mitglied
6
Es gibt ein Update für x98 air 3g.
Android 4.4.4 und andere Verbesserungen sind verfügbar.
Kann direkt über die TeclastAutoUpdate APP heruntergeladen werden ,dauert allerdings sehr lange.
 
Hi @pabe98,

hast du vielleicht für mich die TeclastAutoUpdate App ?
Oder einen Link wo man die findet ?

Meine ist durch das löschen der chinesischen apps verschwunden...
Wohl etwas zu sauber gemacht. ;-)

Viele Grüße

drnorton
 
Nach dem Update 4.4.4. funktioniert der Play Store nicht mehr, hab schon alles mögliche probiert, auch die Werkseinstellung.

Könnt Ihr mir helfen.
 
Hallo,
Ich habe seit ca 5 Tagen das X98 Air 3G mit Dual Boot. Also das C9J7 Model.

Natürlich hatte der Playstore nicht funktioniert. Bis heute... Teclast hat ein Update hochgeladen. Jetzt läuft der Playstore und alle Google apps...

Screenshot mit allen Änderungen ist angegangen.:thumbsup:
 

Anhänge

  • tmp_13923-Screenshot_2014-12-27-08-47-08273721785.png
    tmp_13923-Screenshot_2014-12-27-08-47-08273721785.png
    336,6 KB · Aufrufe: 373
Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst.
Teclast hat ein Update nachgelegt,welches den PlayStore repariert und noch ein paar Sachen verbessert.
Ca.14 Mb. Kann über die Teclast Update APP geladen werden.
 
jup, siehe vorherigen Beitrag mit Screenshot. :thumbsup:
 
Hallo,

der Beitrag ist ja schon etwas älter, habe jedoch ein Problem mit dem AutoUpdate.

Habe das Tablet seit längerem schon nicht mehr mit Android hochgefahren, vorher funktionierte alles.
Wenn ich ins AutoUpdate gehe sucht er sich tot findet aber nichts, aktuell scheint wohl die Android 4.4.4 Build-Nummer V1.06_20141128 Kernel 3.10.2 installiert zu sein.

Wie gesagt AutoUpdate findet nichts, Google Play Store funktioniert auch nicht mehr . . . habe am Tablet nichts gemacht auch die ganze Chian SW ist noch unverändert drauf.

Kann mir jemand weiterhelfen, wie bekomme ich die aktuellste Version und den PlayStore wieder ans laufen ?

Gruß Sven
 
Luigi: Was bedeutet C9J7 Model? Kannst du das kurz erklären? Gibt es ältere Modelle mit schlechterer Bestückung?
Hab mein x98 bei geekvida geordert und bin daher noch ein absoluter Neuling, was die Besonderheiten des Telecast betrifft.
 
Es gibt unterschiedliche Nummern abhängig vom Herstellungsdatum.
Wie genau sie sich unterscheiden weiß ich nicht.
Ich vermute nur von der BIOS Version.
Ich habe meins auch vor ein paar Wochen bei geekvida bestellt mir wurde die neuste Version die ich kenne geliefert.
Also kein Grund zu Sorge.
 
Ich hab da nur chinesische Buttons:
2eas3zc.png


Klicks ich den linken steht dort: undiscover New Version, klicke ich den anderen erscheint so was wie die exploreransicht mit Verzeichnissen.
 
darki1977 schrieb:
Hallo,

der Beitrag ist ja schon etwas älter, habe jedoch ein Problem mit dem AutoUpdate.

Habe das Tablet seit längerem schon nicht mehr mit Android hochgefahren, vorher funktionierte alles.
Wenn ich ins AutoUpdate gehe sucht er sich tot findet aber nichts, aktuell scheint wohl die Android 4.4.4 Build-Nummer V1.06_20141128 Kernel 3.10.2 installiert zu sein.

Wie gesagt AutoUpdate findet nichts, Google Play Store funktioniert auch nicht mehr . . . habe am Tablet nichts gemacht auch die ganze Chian SW ist noch unverändert drauf.

Kann mir jemand weiterhelfen, wie bekomme ich die aktuellste Version und den PlayStore wieder ans laufen ?

Gruß Sven
Hast Du es mal eine Werkszustand zurückgesetzt? Ist zwar dann allles auf chinesisch, aber auf YouTube findest du Videos zum Ändern der Sprache :smile:
 
Moin!

beim autoupdater den linken button drücken..... rechts kannst du benutzen, falls du das update bereits runtergeladen hattest und es erneut installieren möchtest...

bei mir lädt er allerdings stundenlang ohne ergebnis.....
 

Ähnliche Themen

xobx
Antworten
0
Aufrufe
678
xobx
xobx
G
  • GatuRatz
Antworten
0
Aufrufe
476
GatuRatz
G
H
  • hackbarth
Antworten
0
Aufrufe
835
hackbarth
H
Zurück
Oben Unten