Suche Tastenkombinationen (z.B. für Recovery) für das Teclast X98 Air II

W

wajo

Neues Mitglied
1
hallo
wollte fragen wer Tastenkombinationen für das Teclast X98 Air II kennt
wäre nicht schlecht wenn mal das Boot Menü weg ist
muss man es ja wider hinbekommen das das Menü wider erscheint wer hat da was?
gibt’s da vieleicht mehrere Tastenkombinationen ?

bis dann
wajo
 
Man muss beim starten des Tablets eigentlich nur lauter oder leiser gedrückt halten. Nur frag mich jetzt bitte nicht welche genau :) einfach mal testen.
 
hallo Crazy_Oni

ins Bios kommt man auch wenn man beim Tablett am USB Anschluss eine USB Tastatur anschließt und sofort beim Hochfahren die entferntaste ein Paar mal drückt (ich hab ja win 10 selber installiert vom USB stick )

ich kann bei meinen Android 5 auch direkt anklicken das win 10 gestartet wird ( Boot to Windows )

klick ich Boot to Windows startet das Tablett direkt win 10 man muss also nicht extra runterfahren dann wider im Auswahlmenü anklicken was für Betriebssystem gestartet werden soll das funzt super Best ;)

gibs da vielleicht auch bei win 10 was damit man von win 10 gleich zu Android wechseln kann?
ohne das man runter fahren muss und das Auswahl Menü erscheint?

bis dann
wajo
 
Gut zu wissen. das geht aber erst ab dem Bios 2.02. Dann wirst du das wohl haben. Ja es gab mal ein Programm womit das wohl gehen sollte. Die war bei einer ROM dabei meine ich sogar. Müsste ich mal suchen.
 
jep genau hab Bios 2.02 war schon alles so als ich es gekauft habe (musste nix updaten)
wenn du mal schauen könntest ob du da was findest das wäre super danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • marcus261287
Antworten
0
Aufrufe
726
marcus261287
M
B
Antworten
0
Aufrufe
832
Blueszwerg
B
W
Antworten
20
Aufrufe
3.640
Crazy_Oni
Crazy_Oni
Zurück
Oben Unten