1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. jukr, 08.02.2016 #1
    jukr

    jukr Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe von Mirek die Button-Datei installiert. Leider fehlen jetzt die Buttons und ich bekomme sie nicht mehr hin. Auch der obere Bereich mit WLAN, Nachrichten, ... lässt sich nicht mehr einblenden.

    Mein Teclast X98 III (M5C5) ist gerootet und sonst funktioniert auch noch alles. Allerdings ohne Buttons kann ich nichts machen... (kein Zurück, kein Home, ...).

    Einen kompletten Reset habe ich auch schon durchgeführt => ohne Erfolg. Was könnte man am einfachsten machen?
     
  2. cubeikon, 13.02.2016 #2
    cubeikon

    cubeikon Erfahrener Benutzer

    Lässt sich mit irgendeinem USB-Steuergerät was machen...externe Maus/Tastatur/Gamepad? Das würde ich zumindest mal ausprobieren.
     
Du betrachtest das Thema "Teclast X98 III (M5C5) - Buttons fehlen" im Forum "Teclast X98 Air III Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.