Android nur 2GB SD-Karte nutzbar

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android nur 2GB SD-Karte nutzbar im Teclast X98 Plus Forum im Bereich Teclast Forum.
electric540

electric540

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe hier ein Teclast x98 plus. Egal welche Micro SD ich einlege das Gerät erkennt immer nur 2GB davon. Gibt es dafür eine Lösung? Windows 10 erkennt alle Karten richtig. Es ist eine Custom Rom auf dem Gerät.
 
BO4573

BO4573

Experte
Hi,
ich nutzte eine Samsung Evo micro SDXC mit 64 GB und hatte unter Android und Windows keine Probleme,hatte die Karte direkt aus meinem Smartphone ins Tab gesteckt,zwischendurch hatte ich sie auch in einem Chuwi ohne Probleme, ohne Neu zu formatieren oder so.....aber vielleicht mal mit nem Tool neu formatieren oder zwei Partitionen versuchen....an der Custom Rom sollte es nicht liegen,die läuft besser als die Stock Rom
vielleicht findest auch hier Hilfe Teclast X98 Plus Forums
Bei techtablets unter downloads Onda, Teclast, Cube, PiPo, Chuwi Chinese Table Downloads findet man auch viele hilfreiche tools und fürs Teclast die Roms,Treiber usw
xda ist auch noch ne möglichkeit,falls hier niemand helfen kann...
 
electric540

electric540

Fortgeschrittenes Mitglied
Die selbe Karte wollte ich auch nutzen. Und die Seiten kannte ich schon. Ich trotzdem noch mal
 
electric540

electric540

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe es jetzt hin bekommen Android erkennt jetzt alle Krten egal welche grösse.
 
BO4573

BO4573

Experte
würdest du uns auch wissen lassen wie...woran lag es denn?
 
electric540

electric540

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe die mirek Rom noch mal geflasht,anschliessend habe ich TWRP geflasht und SuperSu auf 2.76 aktualisiert.Danach lief es
 
O

oohlen

Erfahrenes Mitglied
Verrückt, habe auch die Mirekrom nochmals geflasht, danach ging es - Neustart gemacht, selbes Problem wie vorher... zum verrückt werden, hast du auch A6C9. Nach welcher Anleitung hast du die super Su aktualisiert? bzw TWRP aufgespielt - ist trotzdem weiterhin Dualboot vorhanden?

--------------edit---

Dank Root.X98Plus.V3.0.by.spzjulien ging alles Fix und reibungslos... nun wäre noch eine schöne Multiwindolösung toll! Kann da jemand was empfehlen? Xpsed, Apps, Roms?
 
Zuletzt bearbeitet:
electric540

electric540

Fortgeschrittenes Mitglied
Xposed läuft auf dem Tablet nicht. Habe nach keiner Anleitung gearbeitet sondern mich selber da rein gearbeitet. Supersu habe ich via Twrp aktualisiert. Ich mach zum Wochenende eine Anleitung mit den passenden Dateien. Ich habe die Version a6c7. Multiboot funktioniert bei mir ohne Probleme
 
D

delegger

Neues Mitglied
@electric540 Hallo. Ich wollte mich erkundigen, ob Du mittlerweile eine Anleitung gemacht hast. Welche Version von TWRP hast Du benutzt? Vielen Dank für die Mühe. D.