Brauche dringend Treiber X98Plus Windows 10

1

1speiche

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo, habe mit Hilfe nun mein Windows nach einem fehlgeschlagenen Windows Update wieder neu installiert, brauche aber noch Treiber, die jetzt drauf sind scheinen nicht die passenden zu sein. SD Karte geht garnicht, Touch vom Display hat am linken Rand einen Versatz , Wlan ist dermassen langsam (8MB bei 100Mbit), die Treiber die bis jetz gefunden habe sind keine exe Datein , für mich nicht zu installieren :ohmy:.
Wer kann helfen? Wenn jemand mit einer Sicherungssoftware die Treiber bei seinem funktionierenden Windows 10 auf einem Teclast X98 Plus sichern könnte und ich spiele die dann rauf? Das sollte doch funktionieren:biggrin:
 
Treiber sind in den seltensten Fällen exe Dateien. Und selbst dann, sind es meistens nur selbstentpackende zip-Dateien. Warum kannst du denn die gefundenen nicht installieren?
 
Sagst du mir wie ? mit der rechten Maustaste habe ich auch keine deartigen Optionen:confused2:
 
Wie liegen die Treiber denn vor?
 
In Ordnern dort befinden sich Datein vom Typ Sicherheitskatalog, Systemdatei Setup Informationen, Konfiguratrionseinstellungen, CPA-Datein WMV Datein, Bin Datein, VP Datein, CAB Datein, Anwendungen, Config Datein, Anwendungserweiterungen, O Datein , RTL-Datein.. in diese Richtung.
Als Beispiel habe ich mal einen Teil der Treiber hochgeladen.
 

Anhänge

  • HIDClass.7z
    1,9 MB · Aufrufe: 148
Dann lass die entsprechende Hardware im Gerätemanager in den Ordnern nach Treibern suchen. Die sollten sich schon die richtigen aussuchen
 
Das hatte ich schon, ohne Erfolg :confused2:
 
Super Danke! Schöne Ostern!
:thumbsup:
 
Gern(e) doch. Auch Dir und allen anderen Lesern und den fleißigen MODs (die auch an Wochenenden und Feiertagen hilfreich zur Seite stehen) ein "Frohes Osterfest".

@1speiche:
Viel Glück.

Gruß anhaltmike
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

stronzo
Antworten
4
Aufrufe
1.620
stronzo
stronzo
stronzo
Antworten
2
Aufrufe
1.903
stronzo
stronzo
anhaltmike
Antworten
12
Aufrufe
7.850
stronzo
stronzo
Zurück
Oben Unten