system ui wurde beendet

C

Christophmessner

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu und habe folgendes Problem mit meinem Teclast X98 plus: Seit ich irgend etwas bei den Einstellungen verstellt habe, lässt sich Anroid nicht mehr laden und es kommt die Fehlermeldung UI System wurde beendet. Windows 10 funktioniert weiterhin ohne Probleme. Was kann ich tun um die Einstellungen von Android wieder rückgängig zu machen oder auf Werkeinstellung zurück zusetzen. Kann mir jemand helfen? Bin für jeden Lösungsvorschlag offen. Danke
 
Kann mir niemand helfen?
 
Du könntest die Mirek Rom flashen. Dann hast du ein jungfräuliches Android, ohne dass Windows angefasst wird.
 
Danke für deine Antwort, kannst du mir eine kurze "Gebrauchsanweisung" für das flashen geben? Wäre sehr dankbar.
 

Ähnliche Themen

anhaltmike
Antworten
12
Aufrufe
3.636
Joschi744
Joschi744
Zurück
Oben Unten