Teclast Plus 2 startet nicht

M

marcus261287

Gast
moins , habe hier mein altes teclast rausgegraben ... und wollte es anmachen , aber es geht nicht an .

Auch 60 sek. powerbutton drücken und danach 3 mal drücken , brachte nichts , stunden lang laden brachte auch nichts .. (schiebt 2,7ampere rein in den akku) ....

was kann ich noch tun ? es geht nicht an ...

Kann ich irgerndwas durchmessen oder what ever ?

MFG
 
hatte nun das selbe Problem, einzige Lösung war das Tablet über den DC-In Port zu laden, habe mir dafür ein usb zu 2,5mm DC Kabel auf amazon bestellt. Funktioniert nun beides wieder!
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

P
  • Praying Mantis
Antworten
0
Aufrufe
375
Praying Mantis
P
D
Antworten
0
Aufrufe
1.124
dieCrisa
D
mcpunicorn
  • mcpunicorn
Antworten
1
Aufrufe
3.235
MR2988
M
Zurück
Oben Unten