Teclast X98 Plus Android 5.1 WLAN-Verbindungsabbrüche

P

Phobex

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe bei meinem Teclast X98 Plus (Android 5.1) das Problem das es extrem häufig zu Unterbrechungen der WLAN Verbindung kommt. Ich sitze quasi im Raum direkt neben dem Router und habe auch vollen Empfang. Beim Surfen fallen die kurzen Verbindungsabbrüche eher nicht auf allerdings beim Online-Spielen nervt es schon extrem, wenn man bei Hearthstone oder Clash Royal ständig die Runde verliert, weil die Verbindung einfach kurz abbricht. Die Verbindung scheint immer nur ganz kurz abzureißen, sobald ich während des angezeigten Verbindungsabbruchs aus dem Spiel heraustappe und den Browser öffne kann ich ohne Problem Webseiten aufrufen.

Kann man da vielleicht jemand einen Tipp geben woran das liegen könnte?
 
@Phobex
Hast Du mit der APP "Teclast OTA" (in deinen Apps) ein Update durchgeführt?
Gruß anhaltmike
[doublepost=1458870711,1458865424][/doublepost]Du könntest auch Deinen Kanal wechseln, Einer der nicht so gut frequentiert ist, zB 11 oder 12.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.133
dieCrisa
D
M
  • marcus261287
Antworten
1
Aufrufe
1.380
sypho
S
mcpunicorn
  • mcpunicorn
Antworten
1
Aufrufe
3.248
MR2988
M
Zurück
Oben Unten