Teclast x98 Plus II Hülle

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Teclast x98 Plus II Hülle im Teclast X98 Plus Forum im Bereich Teclast Forum.
stronzo

stronzo

Stammgast
Hallo,

Ich habe nur bei geekbuying zu meinem Teclast eine PU Hülle mitbestellt.

Leider ist die Passgenauigkeit sehr schlecht, das Tab fällt immer raus aus der Hülle, da das Tab nicht richtig in Hülle einrastet.

Hat jemand von euch einen Vorschlag für ein gut passendes Case? Danke
 
Nili11

Nili11

Fortgeschrittenes Mitglied
Das würde mich auch sehr interessieren!
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Hi stronzo

Wie bist du mit deinem Tablet von Teclast zufrieden?
Gruß Nili11
 
stronzo

stronzo

Stammgast
Soweit ganz gut.Ich habe nur Angst upzudaten.Windows habe ich schon upgedatet aber nicht alle Updates, das dauert erstens ewig und zweitens haperte der Neustart übel.Zerschossen habe ich Gott sei Dank nichts.

Ich würde mir fürs Android ne Mirek-Rom/einen Root wünschen ohne das duale Bootsystem kaputt zu machen.

Ansonsten ist es sehr gut verarbeitet, super Display wenn auch mit 2 Pixelfehlern, aber damit kann man leben.


Back to Topic:

Teclast X98 plus II 9.7' PU-Leder-Schutzhülle, Bester® Schlank, Vollschutz, Blumenlinien Standplatz PU-Leder-Schutzhülle mit Wake and Sleep-Funktion:Amazon.de:Elektronik

Die werde ich probieren, die Plastikdinger scheinen nicht zu passen.
 
Nili11

Nili11

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielen Danke für Ausführengen. Mein Tablet kommt erst diese Woche. Daher meine Neugier.
Wenn du ein gute Hülle gefunden hast, wurde ich mich über Infos freuen .

Gruß Nili11
 
stronzo

stronzo

Stammgast
Mach ich, wie im Link steht.Die hab ich bestellt.