Teclast x98 Plus II Hülle

stronzo

stronzo

Stammgast
89
Hallo,

Ich habe nur bei geekbuying zu meinem Teclast eine PU Hülle mitbestellt.

Leider ist die Passgenauigkeit sehr schlecht, das Tab fällt immer raus aus der Hülle, da das Tab nicht richtig in Hülle einrastet.

Hat jemand von euch einen Vorschlag für ein gut passendes Case? Danke
 
Das würde mich auch sehr interessieren!
[doublepost=1482147174,1482147065][/doublepost]Hi stronzo

Wie bist du mit deinem Tablet von Teclast zufrieden?
Gruß Nili11
 
Soweit ganz gut.Ich habe nur Angst upzudaten.Windows habe ich schon upgedatet aber nicht alle Updates, das dauert erstens ewig und zweitens haperte der Neustart übel.Zerschossen habe ich Gott sei Dank nichts.

Ich würde mir fürs Android ne Mirek-Rom/einen Root wünschen ohne das duale Bootsystem kaputt zu machen.

Ansonsten ist es sehr gut verarbeitet, super Display wenn auch mit 2 Pixelfehlern, aber damit kann man leben.


Back to Topic:

Teclast X98 plus II 9.7' PU-Leder-Schutzhülle, Bester® Schlank, Vollschutz, Blumenlinien Standplatz PU-Leder-Schutzhülle mit Wake and Sleep-Funktion:Amazon.de:Elektronik

Die werde ich probieren, die Plastikdinger scheinen nicht zu passen.
 
Vielen Danke für Ausführengen. Mein Tablet kommt erst diese Woche. Daher meine Neugier.
Wenn du ein gute Hülle gefunden hast, wurde ich mich über Infos freuen .

Gruß Nili11
 
  • Danke
Reaktionen: stronzo
Mach ich, wie im Link steht.Die hab ich bestellt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.133
dieCrisa
D
M
  • marcus261287
Antworten
1
Aufrufe
1.379
sypho
S
stronzo
Antworten
4
Aufrufe
1.619
stronzo
stronzo
Zurück
Oben Unten