x98 Plus 3G A6C9 Akkuprobleme unter Windows 10

N

nikaholiq

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Hab gestern mein Tablet bekommen und kann es irgendwie unter Windows nicht zum laden bringen. Wenn es aus ist oder im Android lädt es ganz normal. Nur unter Windows erhöht sich die % zahl nicht. Habe schon unterschiedliche Ladegeräte getestet. Bisjetzt keine updates gemacht und immernoch stock rom. hat jmd ne Lösung?

Grüße Nik
 
moin Nik,
Das X98 verbraucht im Betrieb ähnlich viel, eher etwas mehr, als nachgeladen werden kann.
Das ist auch beim Onda V919 (9,7"/ 4:3) so.
Eine Änderung des Laders bringt nix, da die Elektronik im Tablet nicht mehr Ampere zulässt.
Im Betrieb, wenn Dein Tablet angeschlossen ist, verliert Es auf Dauer an Akku. Ist normal.
Ich habe auch noch ein kleineres 8"-Gerät. Hier wird geringfügig nachgeladen, dauert aber lange.
Also nix kaputt.
Leider kein Vergleich von europäischen Tablets, die allerdings erheblich mehr kosten in dieser Ausstattung.
Gruß anhaltmike
 
Das Tablet lädt - auch unter Android - aber auch wirklich schnarchlangsam. Jedenfalls mit meinem 2A Lader, der sonst alles ohne Probleme lädt. Habe mir mal einen kräftigen Lader von Anker bestellt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.133
dieCrisa
D
stronzo
Antworten
4
Aufrufe
1.620
stronzo
stronzo
mcpunicorn
  • mcpunicorn
Antworten
1
Aufrufe
3.248
MR2988
M
Zurück
Oben Unten