X98 PLUS C2E3 Startet nicht

H

heinijupp

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe das x98 C2E3 lief bis heute super.
Nur fing es heute an von selber an wieder neu zu booten.
Läuft immer wieder in die Teclast schrift bleibt dort einige Zeit und startet neu.
Was kann ich tun?

Danke
 
Hab's gelöst.
Auf der Teclast Seite kann man jetzt in englisch zum Download kommen. Dort sind alle Dateien im Downloadordner gepackt.
Normales Flashen reichte nicht musste im Phoneflashtool recovery einstellen damit auch die alten Userdaten gelöscht wurden.
Wahrscheinlich war es irgendeine App. Problem war nur noch von Chinesisch auf Englisch/Deutsch umzustellen. Ging aber
auch per googeln
 

Ähnliche Themen

P
  • Praying Mantis
Antworten
0
Aufrufe
389
Praying Mantis
P
D
Antworten
0
Aufrufe
1.132
dieCrisa
D
M
  • marcus261287
Antworten
1
Aufrufe
1.378
sypho
S
Zurück
Oben Unten