Alle Rufnummer bis auf Telefonbuch auf Mailbox umleiten?

N

Nussbeisser

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo Leute,

ich brauche dringend Hilfe, das ist sehr wichtig.

Bislang finde ich nur Apps bei denen ich bestimmte Rufnummer eingeben kann,
ich will aber das alle bis auf mein Telefonbuch gesperrt werden,
und ganz wichtig die sollen auf die Mailbox umgeleitet werden.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Natürlich würde das gehen, aber ich bezweifle, das Du wirklich alle Nummern direkt umleiten bzw. Sperren willst. Ab Android Marshmallow gibt es ja in den Einstellungen die neue Funktion Mobile sowie Festnetznummer zu sperren oder direkt umzuleiten.
 
Calls Blacklist Pro hat bspw so eine Funktion ;) Die kann alle Nummern blockieren, außer die Kontakte.
 
  • Danke
Reaktionen: M4arx
Danke für die schnelle Hilfe, musste das ganze erstmal verstehen,
aber dann ist ganz einfach: Einstellung - > Blockieren -> Dann:
Screenshot_20170820-225911.png

Muss ich zusätzlich noch Private Nummern ausschließen,
oder schließen die sich automatisch aus,
wenn man nur Kontakte erlaubt:confused2:.

Es scheint auch direkt die Mailbox an zu gehen:smile:
 
naja, schaden kann es nicht, oder!? :) Aber eigentlich lässt es sich einfach rausfinden: Ruf dich unbekannt an xD
 
Verstehe glaube was du mir sagen willst,
es soll wohl eine APP geben die die Nummern anzeigt,
als Hardcore Custom Romer mit Custom Kernel, Custom Rom und selbstverständlich Root Rechten, hätte ich alles was man dafür bräuchte:smile:.

Kannst du mir da eine APP empfehlen?
Aktuell hab ich so extrem viele Apps installiert,
das ich die System Animationsgeschwindigkeit schon hoch drehen musste,
damit es nicht so langsam ist :rolleyes2:.

Eine APP womit andere gute Erfahrungen haben wäre super,
habe das Gefühl wenn ich noch ein paar schlechte APPs installieren muss,
das System komplett stehen bleibt :lol:
 
Sorry, grad erst gesehen. Es soll eine App geben, die dir die Nummern anzeigt, wenn jemand als unbekannt/privat anruft? Das halte ich wohl für ein Gerücht ;)
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
195
pueh
pueh
P
Antworten
0
Aufrufe
152
PrinzessinT
P
M
Antworten
5
Aufrufe
1.456
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten