ankommender Anruf nicht auf Sperrbildschirm sichtbar - Nokia 5 DualSIM

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
misy2002

misy2002

Ambitioniertes Mitglied
74
Hallo,
seit gestern sind ankommende Anrufe nicht mehr auf dem Sperrbildschirm meines Nokia 5 DualSIM sichtbar und somit nicht mehr anzunehmen.
Bei der letzten Benutzung des Smartphones am Freitag "tauchten die ankommenden Anrufe noch auf", somit konnte ich sie noch annehmen.
Ich habe keinerlei Einstellungen verändert oder bearbeitet. Als Telefon-App arbeitet auf meinem Gerät "AGContacts". Die App hat bisher klaglos funktioniert.
Was kann ich machen, damit die Anrufe wieder auf dem Sperrbildschirm "aufpoppen"???
Bitte gebt mir mal Hilfestellungen oder Tipps...! - Danke!
Grüße aus Passade /Probstei
Michael (misy2002)
 
Empfohlene Antwort(en)
Hallo,

hast Du schon mal den Cache deiner Telefon-App gelöscht?

Gruß Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: misy2002
Hallo Michael,

ich habe keine Ahnung, habe den Tipp mit dem Cache löschen selber schon mal erhalten, erfolgreich angewendet und nun weiter gegeben.

Gruß Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: misy2002
Alle Antworten (5)
Hallo,
hat keiner eine Idee / Möglichkeit, wie ich die Anrufe wieder sehe bzw. annehmen kann???
 
Hallo,

hast Du schon mal den Cache deiner Telefon-App gelöscht?

Gruß Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: misy2002
Hallo Stefan,
den Cache der Telefon-App habe ich noch nicht gelöscht, was für Auswirkungen hat denn das? Wie hängt das mit der Anzeige auf dem Sperrbildschirm zusammen?
Werde ich mal versuchen, das wäre toll, wenn es das Problem behebt!
Grüße aus Passade / Probstei
Michael (misy2002)
 
Hallo Stefan,
habe nun den Cache der Telefon-App gelöscht: PROBLEM GELÖST!!!!
Vielen Dank für Deinen Tip!!!
(Die Antworten auf meine Fragen würden mich dennoch interessieren...).
Grüße aus Passade / Probstei
Michael (misy2002)
 
Hallo Michael,

ich habe keine Ahnung, habe den Tipp mit dem Cache löschen selber schon mal erhalten, erfolgreich angewendet und nun weiter gegeben.

Gruß Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: misy2002
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Rookie19
  • Rookie19
Antworten
2
Aufrufe
258
Rookie19
Rookie19
1
  • 1978Nicoletta1978
Antworten
5
Aufrufe
741
anette0606
anette0606
K
Antworten
0
Aufrufe
397
kgott
K
Zurück
Oben Unten