1. Scour, 20.11.2018 #1
    Scour

    Scour Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo!

    Ich experimentiere gerade mit ACR, hab aber den Bogen noch nicht raus.

    Aufnahmequelle steht auf Automatisch, seitdem schaltet sich automatisch der Freisprech-Modus an sobald ich abhebe.

    Weiß jemand welche der Aufnahmequellen man einstellen sollte? Ich habe automatisch und 7 Möglichkeiten:

    VOICE_CALL
    MIC
    VOICE_DOWNLINK
    VOICE_UPLINK
    VOICE_COMMUNICATION
    VOICE_RECOGNITION
    CAMCORDER
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Umleitung bestimmter Anrufer Telefonie 26.04.2019
Anrufbestätigung für ausgehende Anrufe? Telefonie 31.12.2018
Anrufer wird blockiert - aber warum? Telefonie 06.11.2018
Nur Anrufe von gespeicherten Kontakten Telefonie 18.10.2018
Bei Anruf Namen NICHT anzeigen lassen? Telefonie 11.10.2018
Rufnummer von "privater Anrufer" anzeigen? Telefonie 20.09.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.