Anrufbestätigung für ausgehende Anrufe?

H

horst37

Dauergast
149
Ich hatte auf einem früheren Smartphone eine App "Anrufbestätigung", die nach Wahl der Anruf erst mal eine Bestätigung verlangt.
Mir passiert es doch ab und zu, dass ich bei einem Anruf daneben tippe. Es gab eine größere Auswahl, nicht alle waren zuverlässig. Fast alle Apps waren mit einer Empfangsbestätigung (abschaltbar) kombiniert.
Nun habe ich bestimmt 100 Apps angesehen, aber alle nur noch für Empfangsbestätigung. einige Apps mit Namen, wie "Anrufbestätigung.apk" sind inzwischen wedder bei Google, noch sonstwo zu finden.
Erledigt.
Gefunden CallConfim pro. Kostet eine Kleinigkeit, funktioniert aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @horst37
ich suche auch so eine App. "CallConfirm pro" finde ich nicht mehr im Appstore. Gibt es sie noch? Ich hatte früher auch verschiedene Varianten, aber alle sind inzwischen verschwunden. Von zweien habe ich sogar noch die APK, aber sie scheinen nicht mehr zu funktionieren mit dem neusten Android.
 

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
2
Aufrufe
774
Flashlightfan
Flashlightfan
Rookie19
  • Rookie19
Antworten
2
Aufrufe
267
Rookie19
Rookie19
R
  • rabab
Antworten
3
Aufrufe
1.281
red01
R
Zurück
Oben Unten