Anrufe von einem Handelsüblichen Handy auf Android Telefon übertragen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anrufe von einem Handelsüblichen Handy auf Android Telefon übertragen im Telefonie im Bereich Kommunikation.
J

Julian325

Neues Mitglied
Hi Leute,

ich habe ein Normales Handy und ein Android Telefon. Jetzt bin ich auf der suche nach einer App die sich mit dem Handelsüblichem Handy verbindet und die Anrufe auf mein Android Gerät weiterleitet (via Bluetooth). Gibt es so eine App?
Jullian
 
G

girouno

Gast
eine BT-Übertragung setzt die Nutzung eines bestimmten Bluetooth-Profils voraus (die sind halbwegs definiert und standardisiert). Für das was du willst, müsstest sich dein Android-Handy als Freisprecheinrichtung ausgeben (für diesen Zweck gibt es zumindest BT-Profile).

Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendein Android-Phone im Bereich Bluetooth etwas unterstützt, was eine Nutzung als Freisprecheinrichtung ermöglichen würde - das widerspricht einfach dem Sinn und Zweck eines Handys. Und mit einer schlichten "App" wäre dann nicht getan, weil die notwendige "Basis" dazu fehlen würde.
 
Ähnliche Themen - Anrufe von einem Handelsüblichen Handy auf Android Telefon übertragen Antworten Datum
3
8
5