Anrufer soll eigene Ansage haben

M

merlin2k11

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hoffe ich bin in der richten Rubrik gelandet.

Darf ich fragen ob hier jemanden eine Möglichkeit gibt den Anrufer eine persönliche (also von mir bestimmte) Ansage vorspielen zu lassen?

Vielleicht sogar als App. Ich stelle es mir so vor, der Anrufer ruft an -> das Handy nimmt ab, Spielt die ansage vor -> stellt den Anruf zu mir durch das ich immer noch entscheiden kann ob ich dran gehe oder nicht.

Bzw, gibt es eine andere Möglichkeit das ich eine Ansage abspielen lassen kann bevor ich den Anruf annehme? Quasi so wie die Band ansagen bei Firmen. Bei der Telefonanlage ist so was ja meist auch möglich.

Vielen dank für die Infos.

Armin
 

Ähnliche Themen

Rookie19
  • Rookie19
Antworten
2
Aufrufe
258
Rookie19
Rookie19
Flashlightfan
Antworten
2
Aufrufe
765
Flashlightfan
Flashlightfan
R
  • rabab
Antworten
3
Aufrufe
1.276
red01
R
Zurück
Oben Unten