Anrufer wird blockiert - aber warum?

T

TimoL

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

die Rufnummer einer meiner häufigen Kontakte wird offensichtlich auf meinem S9 blockiert. Mir wird sofort ein Anruf in Abwesenheit angezeigt (ohne Klingeln) und der Anrufer erhält ein Besetzt-Zeichen.

Leider finde ich nicht, welche App oder welche Einstellung den Anruf blockiert.
In den Telefonie-Einstellungen sind keine gesperrten Nummern hinterlegt.
Darüber hinaus habe ich noch "Avast Mobile Security" installiert, aber auch hier ist der Anrufblocker komplett deaktiviert.

Hat jemand noch eine Idee oder einen Tipp was ich prüfen kann bzw. wie ich rausfinden kann, was den Anrufer blockiert? Ich bin etwas ratlos...

Danke für Euren Input!

Timo
 
Ich scheine das Problem selber gelöst zu haben. Nachdem ich tausend andere Sachen probiert habe, habe ich mal den Cache und die Daten der Telefon-App gelöscht. Dann ging es wieder...

Danke für's Mitlesen!
 

Ähnliche Themen

R
  • rabab
Antworten
3
Aufrufe
1.276
red01
R
Flashlightfan
Antworten
2
Aufrufe
765
Flashlightfan
Flashlightfan
Rookie19
  • Rookie19
Antworten
2
Aufrufe
258
Rookie19
Rookie19
Zurück
Oben Unten