Anruferkennung mit Wildcard bei vielen Durchwahlen?

C

cadillac

Gast
Hi,

Ich habe viele Apps getestet doch ich habe nur Apps gefunden welche Nummern blockieren. Diese Apps können ganze Rufnummernbereiche mit Wildcards erkennen und blockieren.

Ich möchte jedoch dass ich bei Unternehmen die mich ständig mit verschiedene Durchwahlen anrufen nur einmal die Rufnummer eintrage und anschließend sagt mir mein Handy dass gerade wieder Telefongesellschaft, Bank oder Versicherung XY anruft.

Ich denke es ist klar aber zur Sicherheit ein Beispiel

ADAC: 089 76 76 - 20 99
089 76 76*

So sollten dann alles anrufe mit dem Anfang 089 76 76 als ADAC angezeigt werden.

Zurzeit muss ich jedes Mal die Rufnummer recherchieren und einem Vorhandenen Kontakt hinzufügen. Zum Glück kann man seit Jahren bei den Google Kontakten sehr viele Rufnummern hinzufügen und sogar Benutzerdefinierte Beschreibungen der Rufnummer ergänzen.

Doch ich weiß nicht warum im Jahr 2019 keiner eine App entwickelt hat welche mit Durchwahlen klar kommt. Schließlich können Apps wie "Soll ich anrufen" mit Wildcards arbeiten. Aber wie schon gesagt nur zum blockieren der Rufnummern.
 

Ähnliche Themen

gigaexpress
Antworten
2
Aufrufe
341
gigaexpress
gigaexpress
pueh
Antworten
4
Aufrufe
723
pueh
pueh
Rookie19
  • Rookie19
Antworten
2
Aufrufe
258
Rookie19
Rookie19
Zurück
Oben Unten