Anrufinfo = Anrufidentifizierung nicht korrekt

M

mszongott

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen!

Siehe Betreff.... ich wähle die Firmen-Rufnummer eines Bekannten, es erscheint aber nicht sein Firmenname, sondern der Name einer anderen Firma, die nicht mehr existiert. Android hat hier offenbar eine veraltete Info. Wo/wie kann man das aktualisieren?

LG Martin
 
Du hast vielleicht zwei Kontakte mit gleicher Nummer.. Wenn Peter und Fritz die gleiche Nummer eingetragen haben wählst du Fritz an aber im Display steht Peter.
 
Kontrolliere auch mal ob vielleicht die Rufnummern sich ähneln...
Es gab mal Zeiten, da wurden nur die hinteren 6 Ziffern verglichen... oder 8...
...und wer hat schon zwei verschiedene Freunde mit der gleichen Durchwahl und anderen Netzvorwahl... wie häufig kommt sowas vor... ;)
 

Ähnliche Themen

1
  • 1978Nicoletta1978
Antworten
5
Aufrufe
746
anette0606
anette0606
K
Antworten
0
Aufrufe
400
kgott
K
L
Antworten
5
Aufrufe
555
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten