1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Tobyh, 11.10.2018 #1
    Tobyh

    Tobyh Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Zusammen,
    manchmal ist es ja schon unangenehm, wenn man z.B. sein Handy Büro liegen lässt, ein Anruf kommt und dann die Kollegen genau sehen können, wer gerade anruft (Mutti, Bewährungshelfer, Proktologe, Mausi....ihr wisst,was ich meine).

    Kann ich das im Stock Android vermeiden? Benutze ein BQ Aquaris X
     
  2. TheBrad, 11.10.2018 #2
    TheBrad

    TheBrad Super-Moderator Team-Mitglied

    Ja. Mit einem Sperrbildschirm und der Einstellung "Im Sperrbildschirm keine Informationen anzeigen" (oder ähnlich).
     
  3. Tobyh, 11.10.2018 #3
    Tobyh

    Tobyh Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hm, da wird trotzdem der Anrufbildschirm angezeigt. Nur keine Benachrichtigungen mehr.
     
  4. TheBrad, 12.10.2018 #4
    TheBrad

    TheBrad Super-Moderator Team-Mitglied

    Oh, das ist schlecht.. Dann bliebe evtl. noch der Einsatz einer 3rd Party App, beispielsweise so etwas (oder mal nach "Call Lock" suchen).
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Bei Anruf Namen NICHT anzeigen lassen?" im Forum "Telefonie",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.