Benachrichtigung eines eingehenden Anrufs auf anderem Gerät?

I

Ingo Gnido

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo liebe Forengemeinde,

ich besitze ein Huawei Mediapad M5 (WiFi, kein Mobilfunk; Android 9) sowie ein Xiaomi Poco X3 NFC (ebenfalls Android, aktuell 11) und suche nach einer Möglichkeit, auf dem Tablet live angezeigt zu bekommen, dass auf dem Smartphone gerade ein Anruf eingeht.
Es gibt ja bei den SMS durchaus die Möglichkeit, dass ich die Geräte synchronisieren kann und meine SMS auch auf dem Tablet empfangen und versenden kann.
Um den Anruf selbst geht es mir gar nicht (wäre aber ein nice-to-have), aber einfach um die Möglichkeit, dass ich sehen kann "oh, ich krieg auf dem Handy gerade einen Anruf".

Gibt es eine App, die das kann, meinetwegen auch via Bluetooth oder WiFi? Anders muss es gar nicht funktionieren, weil ich das Tablet unterwegs nie dabei habe.

Vielen Dank im Voraus!
 

Ähnliche Themen

Rookie19
  • Rookie19
Antworten
2
Aufrufe
237
Rookie19
Rookie19
P
Antworten
0
Aufrufe
152
PrinzessinT
P
Flashlightfan
Antworten
2
Aufrufe
728
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten