Frage zu exDialer

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage zu exDialer im Telefonie im Bereich Kommunikation.
Z

zaphod6x9

Neues Mitglied
Hallo, liebe Experten.

Ich benutze seit meiner Lollipop-Umstellung den "exDialer" und werde aus manchen Einstellungen nicht schlau. Zum Beispiel werden in der Anrufliste von einigen Kontakten, die angerufen haben, nur immer Nummern angezeigt anstatt deren Namen, obwohl diese als Kontakt gespeichert sind.

Woran könnte das denn liegen?
 
Rak

Rak

Gesperrt
Und du hast eingestellt, dass diese Kontakte auch in exDialer sichtbar sind? Siehe dein anderer Thread zum Thema Konto auswählen für die Kontakte.
 
Z

zaphod6x9

Neues Mitglied
Rak schrieb:
Und du hast eingestellt, dass diese Kontakte auch in exDialer sichtbar sind? Siehe dein anderer Thread zum Thema Konto auswählen für die Kontakte.
Ja, war alles eingstellt ging aber nicht. Immer nach ein paar Minuten wurde nur noch die Nummer angezeigt, aber nicht mehr der Name.
Habe den Cache geleert und jetzt gehts es....

Leider nicht meine Frage im anderen Thread.
 
Rak

Rak

Gesperrt
Laut Changelog war es wohl auch ein Bug, der im letzten Update behoben wurde.