kontaktbedingte Rufnummernunterdrückung

nik

nik

Ehrenmitglied
10.860
Hi,

ich hab generell meine Rufnummer unterdrückt. Vor langer Zeit habe ich die App CallerID gefunden, mit der ich für ausgewählte Kontakte die Rufnummer anzeigen kann.

Nun hab ich ein neues Smartphone mit Android Pie und die App erkennt den in InApp-Einkauf nicht mehr, der Service dazu wurde wohl auch komplett eingestellt.
Leider finde ich keinen adäquaten Ersatz für die App. Entweder muss man mit einem WIdget hantieren oder man muss über die App selbst wählen.

Kennt jemand eine ähnliche App, oder eine andere Möglichkeit die Rufnummer Kontaktbasiert zu übertragen?
 
*31#
#31#
...vor die Rufnummer (im Adressbuch)
( Angela Merkel: #31#030182722720 ) ... damit Herr Sauer nicht weiss wer anruft... (Q)
 
Ja, das möchte ich vermeiden, da sonst Sachen wie SMS nicht mehr richtig funktionieren oder ich mit doppelten Rufnummerneinträgen hantieren muss.
 

Ähnliche Themen

StefanHS
Antworten
1
Aufrufe
408
mblaster4711
mblaster4711
E
  • Elch1980
Antworten
11
Aufrufe
2.010
Droide
Droide
M
Antworten
1
Aufrufe
1.418
mz4
M
Zurück
Oben Unten