1. captainron, 06.12.2018 #1
    captainron

    captainron Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem: Auf meinem neuen Telefon Samsung Galaxy S9 habe ich nicht nur meine privaten Kontakte über das Google-Konto importiert, sondern auch Kontakte vom Firmen-Account über ein Microsoft Exchange ActiveSync-Konto. Am Geräte habe ich diese immer ausgeblendet und so sehe ich nur meine privaten Kontakte.
    Jedoch werden im Auto sämtliche Kontakte vom Telefon importiert. Und das ist bei mir auf 2000 Kontakte limitiert. Jetzt fehlen mir natürlich einige Kontakte (noch dazu Private) im PKW. Ich habe zwar in der Telefonliste die Nummer stehen, aber nicht den am Handy gespeicherten Namen dazu.
    Wie kann ich nun die Telefonnummern meines Firmen-Account aus dem Gerät entfernen (in der Hoffnung, meine privaten Kontakte werden wieder zur Gänze importiert). Komisch ist nur, dass beim Vorgängerhandy Samsung S6 Edge alle meine privaten Kontakte da waren.
    Danke für Eure Hilfe.
    lg Reinhold
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Microsoft Exchange ActiveSync-Kontakte entfernen" im Forum "Telefonie",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.