Nachfolger für PixelPhone gesucht

E

Elfenfreund

Neues Mitglied
7
Hallo,
bin nun schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger für PixelPhone. Hintergrund ist folgender: Der Pro-Schlüssel will auf einem neuen Phone seit neuestem über den Playdienst bestätigt werden. Da meine Phones googlefrei laufen und der support von PP nicht antwortet, wars das mit PP.
Leider sind die Entwickler von Dialern sehr kreativ, was meinen Vorstellungen so gar nicht entspricht. Bin auf der Suche nach einem informativen, logisch und klar aufgebauten Wähler. Ohne Schnickschnack, bunten Kugeln oder gar weißem Hintergrund (Material Dialer, Drupe, Simpler...)

exDialer zeigt im Protokoll keine Rufnummern an. Dafür erklärt er zB. bei jedem blauen Pfeil: "eingegangen", und bei jedem Anruf das Datum dazu ....
exDialer PixelPhone

Zitat:
"Einen "besseren" Dialer als RocketDialer kenne ich nicht, aber man muss sich wirklich erst mit den umfangreichen Einstellungen beschäftigen und alles durchkonfigurieren/-probieren, bis man die "Leistung" auch nutzten kann."


Das macht Hoffnung und er wird auch außerhalb google angeboten. Kann man Rocket so ähnlich einstellen wie PP? Es gibt leider keine Testversion.
Oder kennt jemand noch einen ähnlichen Dialer wie PixelPhone?
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
176
558958
5
G
  • Gassi2106
Antworten
4
Aufrufe
1.473
MartinF87
MartinF87
Gizl
Antworten
0
Aufrufe
262
Gizl
Gizl
Zurück
Oben Unten