SIP Telefonie auf meinem Samsung Galaxy Z Fold 3 und RWE bzw eON Highspeed

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SIP Telefonie auf meinem Samsung Galaxy Z Fold 3 und RWE bzw eON Highspeed im Telefonie im Bereich Kommunikation.
LuckyKvD

LuckyKvD

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich würde gerne mit meinem Fold3 über SIP Festnetztelefonate führen. Scheinbar wurde SIP nun mit Android 12 endgültig entfernt. So das ich wohl einen Client nehmen muss. Hat jemand eine Konfigurationsanleitung? Ich bekomme die Sache mit meinem Provider nicht zum fliegen. Als SIP App habe ich erstmal ZoiPer runtergeladen - freue mich aber auch über andere Empfehlungen.

Hat jemand Tipps für mich?

LuckyKvD
 
Ähnliche Themen - SIP Telefonie auf meinem Samsung Galaxy Z Fold 3 und RWE bzw eON Highspeed Antworten Datum
0