Spam-Anrufe blockieren

R

rabab

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,
ich werde heute schon den ganzen Tag von Scam-Anrufen auf meinem Samsung genervt. Interessanterweise sind es immer andere Nummern, von denen angeblich angerufen wird, so dass Blockieren nichts bringt. Andererseits sind die Nummern aber um zu kurz, um echt zu sein.
Samsung Smart Call erkennt die Nummern auch als Spam und warnt mich, dennoch klingelt das Handy natürlich immer wieder.
Gibt es eine Möglichkeit, solche Spam-Anrufe komplett zu sperren?
Danke schon mal für Eure Hilfe.
 
Gehe mal in der Telefon App oben auf die 3 Punkte und dann Einstellungen,
Dann Anrufer-ID und Spam-Schutz einschalten, dann Alle Spam-und Scam-Anrufe
sperren. Bei dieser Einstellung klingelt mein Handy nicht.
 
Habe ich schon gemacht. Er zeigt mir zwar immer eine Warnung, dass der Anruf Spam ist, aber das Handy klingelt trotzdem.
 
Diese Spam Anrufe hab ich auch, wie viele andere ... es gibt einige wenige sehr gute Apps wo sich z.B so alle ausländischen Nummern sperren lassen. Oder noch eine Stufe härter: Alle Nummern die nicht in den Kontakten gespeichert sind. Blöd nur das mir am Realme 9pro+ dann keine normalen verpassten Anrufe mehr angezeigt werden, daher werde ich mit dem Spam leben müssen, oder ich wechel wieder zu Samsung (sobald der Preis für die A53 5G Geräte fällt).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
2
Aufrufe
773
Flashlightfan
Flashlightfan
Rookie19
  • Rookie19
Antworten
2
Aufrufe
266
Rookie19
Rookie19
1
  • 1978Nicoletta1978
Antworten
5
Aufrufe
746
anette0606
anette0606
Zurück
Oben Unten