Suche einen funktionierenden Call Recorder

S

Sombi

Neues Mitglied
3
Hallo, kennt Jemand einen funktionierenden Call Recorder - am besten noch ohne Netzwerkzugriff ?
 
Denk mal, das du da schlechte Aussichten haben wirst.... da das mitschneiden von telefonaten in Deutschland verboten ist!
 
Wie kommst du darauf? Ist dir noch nie in Hotlines die Info: "Ihr Gespräch kann zu Testzwecken aufgezeichnet werden" aufgefallen?? Man muss lediglich vor der Aufzeichnung darauf hinweisen.
 
Der Thread war ursprünglich im LG G6 Forum und wurde jetzt global verschoben. Ich Suche einen Call Recorder, der beim LG G6 funktioniert.
 
eisenmann69 schrieb:
Denk mal, das du da schlechte Aussichten haben wirst.... da das mitschneiden von telefonaten in Deutschland verboten ist!

Antwort gut überlegt?

Die Welt ist doch ein bißchen mehr als nur Deutschland...


:rolleyes:
 
Hallo!
Vielleicht kann mir wer helfen!
Ich finde seit ein paar Monate keine app die auf Android funktioniert,nimmt leider nur mich auf.Kann mir wer sagen welche Anrufaufnahme funktioniert nach dem letzten Android Update?!G950 und weitere Zahlen,aber ich kann hier leider kein Screenshot anhängen.
 
@Wieneroe
Wenn es sich bei
Wieneroe schrieb:
um ein (ungerootetes) S8 unter Pie handelt, kenn ich keine.
Gruß von hagex

BTW. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
@hagex Ich reihe mich auch einmal in die Schlange der Fragenden ein:

Ich suche ebenfalls eine Möglichkeit, beide Gesprächsseiten eines Telefonats in guter Tonqualität aufzunehmen. Das ganze findet natürlich nur bei Einverständnis statt (konkret handelt es sich um eine Telefoninterview-Situation).

Modell: COL-L29 (Huawei Honor 10)
Android-Version: 9.1.0.326 (C432E4R1P12)

Kennst Du (oder kennt irgendwer anders) eine Möglichkeit, diese Telefon-Aufnahme unter den gegebenen Hard- und Software-Bedingungen zu realisieren? Notfalls auch mit Root?

Danke und viele Grüße!
 
Hallo,

kenne nur einen vernünftigen Call-Recorder der auch auf ungerooteten Smartphones läuft ... Boldbeast Recorder aus dem Playstore.
Leider ist manchmal ein wenig Gefrickel dabei um den Recorder vernünftig zum Laufen zu bekommen.
Aber es gibt die Möglichkeit dem Entwickler anhand einer Log-Datei um eine Lösung zu bitten.
Der womöglich größte Hinderungsgrund sich die App zu besorgen sind die Kosten von ca. 10 €.
Die Testversion nimmt nur 30 Sekunden auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Kreischwurst
@Farron Danke Dir für die Antwort. Ich wurde nun auf eine gut funktionierende Möglichkeit aufmerksam gemacht, die sogar kostenlos ist - vielleicht auch für Dich interessant?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
55
Vlad01
Vlad01
5
Antworten
0
Aufrufe
176
558958
5
A
Antworten
7
Aufrufe
1.226
Apollonios
A
Zurück
Oben Unten