Telefonier-Funktion nicht verfügbar

T

Tarik251089

Neues Mitglied
0
Hallo Allerseits,
meine Schwester hat am Telefon rumgefummelt und jetzt ist irgendwie die Telefonfunktion nicht mehr verfügbar. Vllt kann jemand helfen. Würde uns seeehr freuen.

Telefon:
- XGODY 5.5 Zoll 3G 16GB Android 8.1 Smartphone Dual SIM 5,0MP
-Modeldaten im Anhang, Bild 1.

Problem:
Die App zum Telefonieren ist einfach verschwunden. Ich kann z.B. noch nicht einmal die Nr. der Polizei wählen oder anrufen. Das ist eigentlich schon unser Problem.
Der Hersteller kann nicht helfen, und ich bin seit 3 Tagen dran und komme einfach nicht weiter. Das Telefon ist 4 Monate in Gebrauch und hatte einwandfrei funktioniert, bis meine Schwester irgendeinen Fehler gemacht hat, was sie selbst leider auch nicht weiß.

Auf Bild 2 sieht man 2 Smartphones. Rechts das kaputte XGODY und links ein Samsung.
Man Sieht wie das linke Telefon das rechte anruft. Das rechte (Xgody) klingelt auch, also man hört das jmd anruft. Aber man sieht es nicht. Ich verstehe das nicht.
Man kann auch bei Kontakte reingehen, einen Kontakt anrufen, das Telefon des Kontakts klingelt auch, aber man sieht nicht dieses Anrufbild, wenn man gerade jmd anruft. Das Display bleibt wie verhext einfach im Homedisplay.

Auf Bild 3 sieht man das BootMenu. Da habe ich alle Funktionen mehrmals durchgeführt und es hat NIX gebracht. Es macht mich echt verrückt.

Wenn irgendeiner Rat hat wären wir echt äußerst dankbar, wenn Derjenige diesen teilt.
Ich hoffe auf Eure Rückmeldung.

Vielen Dank im Voraus.
Tarik.
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    515,8 KB · Aufrufe: 112
  • 3.jpg
    3.jpg
    613,1 KB · Aufrufe: 109
  • 1.jpg
    1.jpg
    317,8 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Bilder angehängt – Gruß cptechnik
Bitte hänge die Bilder demnächst direkt an
(Bearbeiten, Datei anhängen... Forenfunktionen / FAQ/ Forenregeln)
(der Bilderhoster löscht Bilder, und der Beitrag steht ohne Bilder im Forum)

Wenn das nicht geht, neuen Beitrag im gleichen Thread erstellen, Bilder anhängen, Beitrag einem Moderator melden, der kümmert sich darum...!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tarik251089
nochmal Hallo.
Hätte 2 Ergänzung.

1.
Wenn ich das Telefon starte, kommen am Homedisplay immer 2 Nachrichten. Siehe Bild.
-"google" wurde beendet
-"package access helper" wurde beendet

2.
Wenn ich bei "alle Apps" reingehe, dann sieht man die Telefonapp, mehrmals. Ist das normal, dass die app mehrmals aktiv ist? Siehe bitte Bild.


google beendet.jpgpackage access.jpg

telefon app.jpg
 

Ähnliche Themen

gigaexpress
Antworten
2
Aufrufe
344
gigaexpress
gigaexpress
A
Antworten
7
Aufrufe
1.228
Apollonios
A
LuckyKvD
Antworten
1
Aufrufe
975
Miaz602
Miaz602
Zurück
Oben Unten