Telefonieren per Klick

E

enerde

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen ,

ich suche eine App mit der ich am PC eine Telefonnummer anklicke und das Smartphone wählt diese Nummer dann. Handy wäre mit usb an PC verbunden . Ich weiß es gibt sicher bessere Lösungen. Ich brauche aber so eine :(
 
Schon MyPhoneExlorer ausprobiert?

VG
 
Ja , aber der PC erkennt mein Handy nicht . Auf meinen privaten PC klappt es wunderbar , bei der Arbeit aber nicht. Windows erkennt das Handy , aber der Phoneexplorer nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! gelöscht @derstein98
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

gigaexpress
Antworten
2
Aufrufe
345
gigaexpress
gigaexpress
StefanHS
Antworten
1
Aufrufe
447
mblaster4711
mblaster4711
LuckyKvD
Antworten
1
Aufrufe
976
Miaz602
Miaz602
Zurück
Oben Unten