Toggle für Rufnummerunterdrückung gesucht?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Toggle für Rufnummerunterdrückung gesucht? im Telefonie im Bereich Kommunikation.
Kocgiri

Kocgiri

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin zusammen,

ich such für mein Galaxy S6 Edge ein Toggle womit ich ich meine Rufnummer unterdrücken und wieder auch aktivieren kann.

Ich will ohne Codes oder in zig Menüs rein um eine Nummer zu unterdrücken.

Bei Iphone konnte man via Cydia ID Caller installieren und man hatte ein Toggle dafür.

Im PlayStore gibts App aber ich will keine App sondern ein Toggle :)

MfG
 
ottosykora1

ottosykora1

Android-Hilfe.de Mitglied
...zig Menus? also so viel muss man auch nicht klicken dazu

aber da die Unterdrückung nur mit einem Code möglich ist, geht so ein Toggle auch nur mit einer App die halt nun die Codes für dich sendet.
Alles geht auch nur wenn es der Provider unterstützt (das machen nicht alle)
 
W

__W__

Guru
Als Workaround (und wenn deine Kontakte-App/Dailer das akzeptieren) könntest du ein paar passende Kontakte anlegen mit den GSM-Codes als Telefonnummer und diese als Shortcut auf dem Desktop ablegen.

Wenn es "nur einige" bestimmte Nummern betrifft, kann man "#31#" (ohne ") vor der eigentlichen Telefonnummer im Kontakt ablegen.

Gruß __W__
 
Kocgiri

Kocgiri

Fortgeschrittenes Mitglied
Das kenne ich doch alles will aber ein Toggle wie beim IPhone nennt sich CallerID über cydia
 
ottosykora1

ottosykora1

Android-Hilfe.de Mitglied
Kocgiri schrieb:
Das kenne ich doch alles will aber ein Toggle wie beim IPhone nennt sich CallerID über cydia
auch das ist eine App die den Code an den Provider sendet. Nichts anderes geht. Unterdrücken kann nur der Provider, dein Phone nicht.

Also nimmst du eine der vielen Apps aus dem Store und hast was du willst
 
Sylvia

Sylvia

Experte
Incognito aus dem Playstore?