[Truecaller] Warum geht dieses Programm nicht auf dem Mate 20 Pro?

M

muhmatz

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Truecaller: Anrufer-ID, Spamschutz & Anrufrecorder...........es öffnet sich nicht einmal.Auf meinen anderen Handys geht es tadellos.
Wer kann helfen ?
 
Hallo und guten abend.

Das ist Android 9

Lies bei truecaller nach, pie wird nicht unterstützt

Gruß
 

Anhänge

  • Screenshot_20190119_180457.jpg
    Screenshot_20190119_180457.jpg
    448,6 KB · Aufrufe: 188
Zuletzt bearbeitet:
Und warum geht es dann auf meinem S9+ und auf meinem Sony XZ3 ???????
Beide laufen auch mit Android 9.
 
Hallo..

merkst du was..

man kann grüßen.. kostet kein Geld.

kann höflich sein, kostet auch nix.

ich habe dir geschrieben, lies es nach, dann wirst du es erfahren.

Gruß
 
ja sorry.......aber warum geht es auf meinen anderen beiden Handys.Die App startet nicht einmal.Das steht in dem was du geschickt hast auch nicht drinn.
Grüße aus Berlin
 
@muhmatz
servus. Siehste.. klappt ja..

ich habe dir da nur einen kurzen Auszug gesendet, was ich auf die schnelle gegoogelt habe.

grob gesagt, die wissen es selber nicht genau. Android 9 beschneidet es, bzw last es gar nicht zu, je nachdem, wie original es übernommen wird.
Aber es soll sogar Pixel 3 geben, wo es läuft und einige, wo es nicht läuft.

also kurz um gesagt, es gibt keine definitive rationelle Erklärung.
bei xda wissen sie auch nicht weiter.
hast du beim Sony Glück gehabt, Samsung hat ja pie als Update bekommen, in solchen Fällen soll es meistens funktionieren.

ich habe leider auch keine bessere Antwort.

Gruß vom Bodensee
 
ich finde den Dialer bei Huawei schrecklich,deswegen wollte ich das halt nehmen.
Hast noch ne andere Idee,was ich nehmen könnte ?
 
Da bin ich total der falsche Ansprechpartner.

ich ändere nie etwas, lasse immer alles stock und gewöhne mich dran.
nach 3 Jahren Sony stock und 5 Jahren LG stock bin ich Anfang des 3. Jahres bei Huawei, stock natürlich.
dafür habe ich aber auch nie das kleinste Problem. Noch nie gehabt.

Gruß
 
ok danke......kannst mir vielleicht noch einen Tip geben warum keine WhatsApp Benachrichtigunen kommen,wenn ich das Internet anmache ?
Nur wenn ich WhatsApp direkt öffne dann sehe ich neue Nachrichten.Die Akku Tips zu Benachrichtigungen hier im Forum habe ich schon alle gemacht.
Bei ebay und anderen Apps fkt.es doch auch.....nur WhatsApp nicht.
 
@muhmatz

Schönen Sonntag morgen erstmal

Ich habe nicht ein einziges Problem. Aber wirklich nicht eine Benachrichtigung, die nicht kommt.
Hnd da ich alle Handys im Familienkreis und Freundeskreis betreue.. Als Hobby.. Kann ich sagen.. Konnte und kann es beim mate 9 nicht nachvollziehen und auch beim Mate 10 nicht und beim 20 pro auch nicht.. Ca. 20 Huawei Geräte und nicht eines hat ein Problem.

Drum bin ich da auch falsche Adresse, da ich nie tüfteln müsste

Gruß vom Bodensee
 

Ähnliche Themen

1
  • 1978Nicoletta1978
Antworten
5
Aufrufe
746
anette0606
anette0606
K
Antworten
0
Aufrufe
400
kgott
K
5
Antworten
0
Aufrufe
178
558958
5
Zurück
Oben Unten