Wähldisplay vergrößern

M

milfor1

Neues Mitglied
2
Mein Vater liegt mir mit folgendem Problem in den Ohren:

Wenn man eine Telefonnummer wählen will, drängen sich die Nummerntasten in der unteren Hälfte des Displays, während die obere Hälfte des Displays "verschwendet" wird. Kann man irgendwie erreichen, dass die Nummern zum Wählen das ganze Display nützen und somit größer werden? (Die Schriftart wurde schon vergrößert, ist ihm aber immer noch zu klein.)
 
Du könntest natürlich eine andere Dialer- bzw Kontakteapp benutzen. Ich benutze die von Asus, da ich mich bei meinem letzten Gerät daran gewöhnt habe und sie auch sonst sehr umfangreich und trotzdem übersichtlich ist. Über das 3-Punkt Menü lässt sich das Wählfeld schnell vergrößern.

ZenUI Dialer & Kontakte – Android-Apps auf Google Play
 
  • Danke
Reaktionen: milfor1
Das ist genau das, was ich brauchte. Vielen lieben Dank. :)
 
Zurück
Oben Unten