Alte PC-Sitzungen löschen

N

Nokius

Fortgeschrittenes Mitglied
108
Hallo out there,

ich nutze Telegram regelmäßig mit Hilfe der Web-Applikation in Firefox. Leider ist der Browser in den letzten Monaten zweimal eingefroren, so dass ich mich nicht richtig von den Telegram-Sitzungen abmelden konnte, bevor ich den Browser abschoss. Diese alten Sitzungen werden mir nun in den Einstellungen gelistet und theoretisch habe ich auch die Möglichkeit, die alten Sitzungen zu löschen. Dies wird aber immer mit folgender Fehlermeldung quittiert: "Fehler Aus Sicherheitsgründen lassen sich ältere Sitzungen erst nach einigen Stunden von einem neuen Gerät beenden. Bitte benutze eine vorherige Verbindung oder warte ein paar Stunden." Ich kann aber warten solange ich will, der Fehler bleibt und die alten Sitzungen auch. Was kann ich tun, um diese alten Sitzungen loszuwerden?

Ciao, Nokius
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
394
596708
5
K
Antworten
10
Aufrufe
1.223
Skyhigh
Skyhigh
L
Antworten
5
Aufrufe
3.053
Gabberlein
G
Zurück
Oben Unten