Chat "Gespeichertes"

Sitara Aci La Rose

Sitara Aci La Rose

Fortgeschrittenes Mitglied
So wie ich das verstanden habe, ist das wie ein kleiner Tresor für dich selbst.
Du kannst wichtige Links oder so da rein speichern. Finde ich persönlich sehr praktisch
 
S

SchwarzeWitwe

Gast
Das nutze ich normalerweise als Cloud. Sprich Dateien, Nachrichten, Links usw. landet darin, wenn Du Dir selbst etwas sendest. So übertrage ich normalerweise Dateien von einem Gerät auf ein anderes. Einfach dort runterladen, wo ich sie benötige.
 
C

Cuboto

Neues Mitglied
Ein Freund von mir hat jetzt auch Telegram und da erscheint Gespeichertes anders als bei mir und er kann nichts reinspeichern.
Wurde das falsch eingefügt, oder??
Wie kann man das löschen und neu richtig machen, daß man was man will hier reinspeichern kann.
 
Oben Unten