Chat "Gespeichertes"

josifi

josifi

Inventar
5.863
Ich bekomme seit einiger Zeit immer wieder ein Chat "Gespeichertes" (siehe Screenshot)
Den kann ich zwar löschen, er kommt aber immer wieder. Was ist das?
 

Anhänge

  • Screenshot_20181222-101756_Telegram.jpg
    Screenshot_20181222-101756_Telegram.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 214
So wie ich das verstanden habe, ist das wie ein kleiner Tresor für dich selbst.
Du kannst wichtige Links oder so da rein speichern. Finde ich persönlich sehr praktisch
 
  • Danke
Reaktionen: bph
Das nutze ich normalerweise als Cloud. Sprich Dateien, Nachrichten, Links usw. landet darin, wenn Du Dir selbst etwas sendest. So übertrage ich normalerweise Dateien von einem Gerät auf ein anderes. Einfach dort runterladen, wo ich sie benötige.
 
Ein Freund von mir hat jetzt auch Telegram und da erscheint Gespeichertes anders als bei mir und er kann nichts reinspeichern.
Wurde das falsch eingefügt, oder??
Wie kann man das löschen und neu richtig machen, daß man was man will hier reinspeichern kann.
 
Das ist eine Cloud. Nutze ich schon immer bei Telegram, nur früher war die Funktion nicht offensichtlich, musste man wissen. Das heißt Bilder, Musik, Dokumente usw. die lade ich an einem PC hoch und woanders runter. So sichere ich Bilder, wenn ich das Smartphone neu aufsetze beispielsweise auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Sammy666

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
2.992
rabec
R
I
Antworten
0
Aufrufe
333
idefix2
I
C
Antworten
0
Aufrufe
288
Cronut666
C
Zurück
Oben Unten