1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. PyrSalomon, 12.06.2016 #1
    PyrSalomon

    PyrSalomon Threadstarter Gast

    Hallo,

    habe bei Congstar im normalen Prepaidtarif die Option gefunden, dass der Austausch von Textnachrichten über Messenger kostenlos ist.

    Bilder und andere Dateien müssen volumenabhängig bezahlt werden.

    Gibt es eine Option, wie ich Telegram verbiete, Datenpakete zu empfangen oder herunterzuladen?

    Oder muss ich das beim Smartphone direkt irgendo einstellen?

    Danke!
     
  2. funkenwerner, 12.06.2016 #2
    funkenwerner

    funkenwerner Android-Guru

    wenn es in der App keine Einstellung gibt, wirst kaum Chancen haben ;)
     
  3. hattorihansou, 15.06.2016 #3
    hattorihansou

    hattorihansou Fortgeschrittenes Mitglied

    Stellste in der app selber ein.
    Einstellungen->Automatischer Mediendownload
     
Du betrachtest das Thema "Dateiendownload verhindern" im Forum "Telegram",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.