1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. RobertaMaschine, 23.03.2017 #1
    RobertaMaschine

    RobertaMaschine Threadstarter Gast

    Hallöchen,

    ich habe eine Gruppe gegründet und zu einer Supergruppe ungewandelt, möchte aber gerne den Telegram Account löschen.

    Ist jemandem bekannt ob und wie ich die Gruppe weitergeben kann, sodass sie nicht gelöscht wird, sobald ich den Telegram-Account lösche?

    Gruß & Dank
     
  2. RobertaMaschine, 26.05.2017 #2
    RobertaMaschine

    RobertaMaschine Threadstarter Gast

    Aktueller Stand ist folgender: Die Supergruppe (in dem Fall) würde nicht gelöscht, jedoch bleibt der Gründeraccount als solcher in der Liste der Mitglieder stehen bzw. da steht nur "gelöschter Account". Man kann vorher Usern den Adminstatus verleihen, jedoch weiß ich nicht, ob diese wiederum Adminrechte vergeben können. Ich vermute fast, dass das nicht geht. Treten also alle Admins aus, ist die Gruppe ohne Leitung.
     
  3. Strayer, 03.08.2017 #3
    Strayer

    Strayer Threadstarter Gast

    Das Vererben ist aktuell nicht möglich; vielleicht wird das ja noch implementiert.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. telegram gruppe ohne admin

Du betrachtest das Thema "Gruppen vererben" im Forum "Telegram",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.