Gruppenproblem bei zwei Handys

T

tino11

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Folgende Ausgangssituation.
Ich habe zwei Handys aktiv in der Nutzung. Beide Handys haben die gleiche Telefonnummer (Multisim). Auf beiden Geräten ist Telegram installiert.
Nun habe ich auf dem einen Handy eine Gruppe eingerichtet. Funktioniert soweit.
Nur wie komme ich an diese Gruppe auf dem anderen Handy. Dort ist nämlich nichts von dieser Gruppe zu sehen.

Vielleicht etwas naiv meine Fragen. Nutze Telegram erst seit einigen Tagen.
So hätte ich auch gern einen gleichen aktuellen Chatverlauf auf beiden Handys.
 
Da Telegram Cloud-basiert ist,
sollte Telegram das "Problem" beim synchronisieren selbst lösen.
 
Funktioniert nicht. Gerade getestet. In der Gruppe wurde eine Nachricht versendet. Bei mir kommt nichts an.
Muss ich was besonderes einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert mit dem +telegram.
Muss ich in den nächsten Tagen mal ausführlich testen. Hab nur momentan das zweite Handy nicht zur Verfügung.
Wie es aussieht funktioniert die Kommunikation zwischen +und der Variante ohne +.
Die anderen haben nämlich alle die Version ohne +. Kann denen nicht schon wieder mit was neuen kommen.
War schon nicht einfach fast alle von Telegram zu überzeugen.
 
Hab zwischendurch beide Versionen auf einem Gerät und
es gibt keine Probleme.
Ist egal, ob die das Original nutzen &
du den Plus Messenger
 
  • Danke
Reaktionen: tino11

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
421
mike77x
M
C
Antworten
1
Aufrufe
2.754
Chrissi-B
C
Steve456
Antworten
1
Aufrufe
712
josifi
josifi
Zurück
Oben Unten