Komplettes Symbol auf dem Startbildschirm bei neuer Nachricht - wie werde ich das los?

Heizoelkocher

Heizoelkocher

Erfahrenes Mitglied
80
Hallo Zusammen!

Auf meinem Mi9 mit A11 und Nova erscheint bei einer neuen Nachricht immer ein komplettes Symbol auf dem Startbildschirm (s.u.).
Weiß jemand, wie man das abschaltet?
Hab' schon alles Mögliche in den Einstellungen probiert, aber noch keinen Erfolg gehabt ;-)

Screenshot_2021-10-19-16-50-11-507_org.telegram.messenger.jpg
 
Das ist ein Chathead. Klick mal drauf und unten links auf Verwalten. Da kannst du es für die jeweilige App abschalten.

Liebe grüße

Aci
 
  • Danke
Reaktionen: Heizoelkocher und Jorge64
Hat geklappt - herzlichen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: Sitara Aci La Rose
Freut mich, dass ich helfen konnte. 😁
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
414
mike77x
M
C
Antworten
0
Aufrufe
5.853
Cronut666
C
J
Antworten
9
Aufrufe
373
596708
5
Zurück
Oben Unten