Lautstärke Audio nur Einstellbar wenn Handy an ist (Android11)

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautstärke Audio nur Einstellbar wenn Handy an ist (Android11) im Telegram im Bereich Kommunikation.
K

kingscore

Ambitioniertes Mitglied
Hi,

vielleicht hat jemand eine Lösung für mich, kurz zum Handy Samsung A41 mit Android 11.
Wenn ich in Telegram eine Audio Nachricht abspiele kann ich die Lautstärke am Handy über die Tasten regeln,
sobald ich das Handy ausmache wird die Sprachnachricht leiser und ich kann auch nicht über die Lautstärketasten hochregeln, erst wenn das Handy wieder an ist. Bei meiner Podcast App tritt das Problem nicht auf, da kann ich den Podcast auch lauter machen wenn das Handy aus ist.

In den erweiterten Lautstärke Einstellungen habe ich schon auf AUS aktiviert mit der Lautstärke beschränkung.
Gibt es einen versteckten Dienst den ich stoppen muss ?

Danke für Hinweise
 
Ähnliche Themen - Lautstärke Audio nur Einstellbar wenn Handy an ist (Android11) Antworten Datum
1